ConVista erhält Goldstatus als SAP-Service-Partner

16.09.2019

Köln, 16. September 2019 – Die Kölner IT- und Business-Beratung ConVista freut sich über die Anerkennung als SAP-Gold-Partner. Mit dieser weiteren Auszeichnung würdigt die SAP die hohe Qualität der Serviceleistungen der ConVista.

Die SAP bewertet und misst die Leistungen ihrer Servicepartner anhand der Faktoren Business Performance, Kompetenz, strategische Ausrichtung und Innovation. In all diesen Disziplinen punktet die ConVista, wobei sie den möglichen Maximalwert im Bereich der Kompetenz deutlich übertroffen hat. Dieser wird anhand der anerkannten Expertise in den Beratungsschwerpunkten und der nachgewiesenen Qualifikation der Berater gemessen. Eine besondere Auszeichnung stellt die hohe Wertschätzung durch die Kunden dar, deren bestätigte Referenzen sich in einer außerordentlich guten Business Performance niederschlagen.

Der Gold-Status ist aber nicht nur eine Anerkennung für erbrachte Leistungen, sondern ermöglicht der ConVista einen besonders guten Zugang zu Ausbildungsmöglichkeiten und SAP-Ressourcen. Beides wird das Unternehmen ganz im Interesse seiner Kunden und Mitarbeiter nutzen.

Co-CEO Oliver Kewes ist stolz auf das neue Level der Zusammenarbeit und blickt positiv in die Zukunft: „Wir sehen den Status als Antrieb, unsere Partnerschaft in Zukunft noch weiter zu intensivieren und auszubauen, auch und insbesondere im Interesse unserer Kunden. Grundlage dafür ist weiterhin das großartige Engagement unserer Mitarbeiter.“

Über ConVista Consulting

ConVista Consulting ist eines der führenden Beratungshäuser im Bereich IT- und Business-Consulting. Das Leistungsangebot umfasst die Operationalisierung von Geschäftsstrategien und die Prozessoptimierung via Softwareintegration und -entwicklung basierend auf SAP-, Microsoft-, Java- und weiteren Technologien. Darüber hinaus übernimmt das Beratungshaus auch Aufgaben im Projekt-, Qualitäts- und Change Management.

ConVista berät weltweit Marktführer aus der Versicherungs-, Finanz- und Energiewirtschaft sowie in den Branchen Telekommunikation, Automobil und Einzelhandel. Über 350 Kunden verteilen sich auf 22 Länder, dazu zählen auch zehn der Top 30 DAX-Unternehmen. In 2018 erwirtschaftete ConVista 91,8 Mio. Euro Umsatz.

1999 in Köln gegründet, ist ConVista heute mit rund 700 Mitarbeitern an 16 Standorten auf drei Kontinenten vertreten. Bereits seit 2007 ist das Beratungshaus außerdem kontinuierlich einer von Deutschlands besten Arbeitgebern im Wettbewerb "Great Place to Work".

ConVista Consulting AG
Im Zollhafen 15/17