„Beste Unternehmensberater 2020“ – Convista auf der Bestenliste

Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert:

Unternehmens-News

1 Min. Lesezeit
Convista Blog - Fachbeiträge und Videos
Convista Blog - Fachbeiträge und Videos

Auch dieses Jahr hat Convista den Sprung in die Bestenliste geschafft. Das Wirtschaftsmagazin Brand eins und Statista ermittelten zum siebten Mal die besten Unternehmensberater und Beraternetzwerke.

Dabei konnte Convista sich in der Branche Versicherungen Platz 33 auf der Bestenliste sichern. Dabei sind wir eins von 309 Unternehmen und acht Beraternetzwerken, die es auf die Liste geschafft haben. Die Auszeichnung basiert auf einer umfangreichen und unabhängigen Experten- und Klientenbefragung. Mehr als 2.000 Wettbewerber und zirka 1.400 Führungskräfte aller Unternehmensgrößen beteiligten sich an der Umfrage.

Weitere Informationen finden Sie im Interaktiven Ranking und auf der Bestenliste auf brandeins.de und in der aktuellen Ausgabe von brandeins (Thema – Consulting).

2026 Ausbau Health Convista 4zu3

Veröffentlicht am 05.02.2026 Unternehmens-News

Convista baut Digital-Health-Expertise aus und verstärkt Führungsteam

Convista erweitert ihr Beratungsportfolio im Gesundheitswesen, um gesetzliche und private Krankenkassen stärker bei ihren digitalen Transformationsprojekten begleiten zu können.

Julian Markopolsky

Veröffentlicht am 16.09.2025 Unternehmens-News

Convista verstärkt Management-Team im Geschäftsbereich Versicherungen mit Julian Markopolsky

Seit dem 1. September ergänzt Julian Markopolsky als Managing Partner das Management-Team der Convista im Geschäftsbereich Versicherungen. Mit dieser strategischen Personalie unterstreicht das Beratungs- und IT-Haus seine Wachstumsambitionen im Versicherungsmarkt.

GEV migriert in Rekordzeit erfolgreich auf SAP S/4HANA

Veröffentlicht am 02.09.2025 Unternehmens-News

GEV migriert in Rekordzeit erfolgreich auf SAP S/4HANA

Die Grundeigentümer-Versicherung (GEV) hat ihre technische Umstellung auf SAP S/4HANA abgeschlossen. Innerhalb von 15 Monaten wurden die zentralen SAP-Module – darunter FI, ERP und FS-PM – vollständig migriert. Zudem erfolgte die Konsolidierung von drei bestehenden SAP-Systemsträngen zu einer konsolidierten Instanz.