Convista ist Mitglied der SAP® Cloud Focus Initiative

Als erfahrene SAP Cloud-Experten unterstützen wir unsere Kunden seit Jahren aktiv auf ihrem Weg in die Cloud und haben unsere Expertise in diversen Projekten unter Beweis stellen können. Diese Leistungen wurden nun von der SAP mit der Nominierung für die SAP Cloud Focus Initiative gewürdigt.

Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert:

Unternehmens-News

1 Min. Lesezeit
Convista Blog - Fachbeiträge und Videos
Convista Blog - Fachbeiträge und Videos

Die Convista ist bereits seit Jahren in der Cloud unterwegs. Ob S/4HANA Cloud, Sales Cloud oder Marketing Cloud – wir betreuen Kunden auf ihrem Weg in eine digitale Zukunft. Dabei unterstützen wir unsere Kunden von der Entwicklung einer Cloud-First-Strategie, über das Design einer IT-Architektur bis hin zur Implementierung in der Cloud. Dabei sind uns nachhaltige Entscheidungen, die flexible Skalierung und eine schnelle Implementierung besonders wichtig.

Die Nominierung für die SAP Cloud Focus Initiative ist das Ergebnis unserer langjährigen Arbeit in diesem Bereich, denn die Partnerinitiative zeichnet die SAP-Gold-Partner aus, die herausragende Beiträge zum Cloud-Geschäft der SAP leisten. Die Nominierung bestätigt somit nicht nur unsere Expertise, sondern sie motiviert uns auch, die Cloud als Kernbestandteil unseres Leistungsportfolios weiter auszubauen.

Wir freuen uns sehr über die Aufnahme in die SAP Cloud Focus Initiative. Sie bekräftigt uns darin, unsere Kunden auf ihrem Weg in die Cloud mit unserer wachsenden Expertise aktiv zu unterstützen.

Lünendonk®-Liste 2025 der Top-IT-Beratungen Deutschlands

Veröffentlicht am 10.06.2025 Unternehmens-News

Convista erneut auf Lünendonk®-Bestenliste der führenden IT-Beratungsunternehmen Deutschlands

Das renommierte Marktforschungsunternehmen Lünendonk & Hossenfelder hat die aktuelle Lünendonk®-Liste 2025 veröffentlicht – und Convista zählt erneut zu den 25 führenden IT-Beratungs- und Systemintegrations-Unternehmen in Deutschland. Mit einem Umsatzplus von 14 % auf 147 Mio. € in Deutschland konnte Convista ihre Position…

Convista Rolf Kranz Porträt

Veröffentlicht am 16.05.2025 Unternehmens-News

Rolf Kranz wechselt zu Convista

Der ehemalige Vorstand der msg-Gruppe, Rolf Kranz, tritt zum 1.5. 2025 als Vorstand in das Group-Management-Team der Convista-Gruppe ein. In seiner neuen Rolle wird er gemeinsam mit Pawel Midoń als Business Unit Manager die Branchen Healthcare und Public weiter ausbauen.

Veröffentlicht am 14.05.2025 Unternehmens-News

KI-gestützte Lösungen in der Versicherungswirtschaft

Die Convista KI-WebTage 2025 bieten vom 20. bis 22. Mai praxisnahes Know-how von Expertinnen und Experten sowie erfolgreiche Use-Cases.