Convista ist Mitglied der SAP® Cloud Focus Initiative

Als erfahrene SAP Cloud-Experten unterstützen wir unsere Kunden seit Jahren aktiv auf ihrem Weg in die Cloud und haben unsere Expertise in diversen Projekten unter Beweis stellen können. Diese Leistungen wurden nun von der SAP mit der Nominierung für die SAP Cloud Focus Initiative gewürdigt.

Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert:

Unternehmens-News

1 Min. Lesezeit
Convista Blog - Fachbeiträge und Videos

Die Convista ist bereits seit Jahren in der Cloud unterwegs. Ob S/4HANA Cloud, Sales Cloud oder Marketing Cloud – wir betreuen Kunden auf ihrem Weg in eine digitale Zukunft. Dabei unterstützen wir unsere Kunden von der Entwicklung einer Cloud-First-Strategie, über das Design einer IT-Architektur bis hin zur Implementierung in der Cloud. Dabei sind uns nachhaltige Entscheidungen, die flexible Skalierung und eine schnelle Implementierung besonders wichtig.

Die Nominierung für die SAP Cloud Focus Initiative ist das Ergebnis unserer langjährigen Arbeit in diesem Bereich, denn die Partnerinitiative zeichnet die SAP-Gold-Partner aus, die herausragende Beiträge zum Cloud-Geschäft der SAP leisten. Die Nominierung bestätigt somit nicht nur unsere Expertise, sondern sie motiviert uns auch, die Cloud als Kernbestandteil unseres Leistungsportfolios weiter auszubauen.

Wir freuen uns sehr über die Aufnahme in die SAP Cloud Focus Initiative. Sie bekräftigt uns darin, unsere Kunden auf ihrem Weg in die Cloud mit unserer wachsenden Expertise aktiv zu unterstützen.

Beste Berater 2024: Convista zum elften Mal in Folge unter den besten Beratungen Deutschlands

Veröffentlicht am 18.03.2024 Unternehmens-News

Beste Berater 2024: Convista zum elften Mal in Folge unter den besten Beratungen Deutschlands

Das Wirtschaftsmagazin brand eins und Statista haben ihr jährliches Branchenranking zu den führenden Unternehmensberatungen veröffentlicht. Dabei wurde Convista zum elften Mal in Folge als Top-Beratung ausgezeichnet. Das Ranking umfasst 17 Branchen und 21 Beratungsfelder, in denen Unternehmen ausgezeichnet werden können.

Mit Wirkung zum 1.3.2024 steigt der ehemalige BGV-Vorstand und akademische Direktor der Goethe Business School Frankfurt, Dr. Moritz Finkelnburg, als Managing Partner beim IT-Beratungshaus ConVista Consulting AG ein.

Veröffentlicht am 04.03.2024 Unternehmens-News

Convista holt Dr. Moritz Finkelnburg an Bord

Mit Wirkung zum 1.3.2024 steigt der ehemalige BGV-Vorstand und akademische Direktor der Goethe Business School Frankfurt, Dr. Moritz Finkelnburg, als Managing Partner beim IT-Beratungshaus ConVista Consulting AG ein. Er soll bei Convista die Strategieberatung in der Business Unit Insurance &…

Convista Blog - Fachbeiträge und Videos

Veröffentlicht am 15.02.2024 Unternehmens-News

Convista integriert CONUTI MACO APP in die Backendsysteme von SAP IS-U

Convista und CONUTI GmbH kündigen eine strategische Partnerschaft an, die es Energieversorgern ermöglicht, ohne Zeitdruck auf S/4HANA und die SAP MaCo Cloud umzusteigen. Kunden von SAP IS-U können so leichter in die neue Welt der Marktkommunikation eintauchen. CONUTI passt die…