Unser neues Coworking Office in Berlin

An einem der schönsten Berliner Plätze, dem Gendarmenmarkt, befindet sich seit dem 01.03.2021 unser neues Coworking Büro.

Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert:

Karriere-News

1 Min. Lesezeit
Coworking Office in Berlin
Lounge in Coworking Office
Coworking Office in Berlin

In idealer Lage in Berlin Mitte bietet das Coworking Office eine kreative und produktive Arbeitsatmosphäre. In dem Gebäude, welches früher ein Kaufhaus war, befinden sich in über sechs Etagen Loungebereiche, Büroräume und Eventflächen. Die Deckenkonstruktion aus Glas, spendet dem gesamten Gebäude lichtdurchflutete Räume. Zusätzlich gibt es zahlreiche Kreativräume und Aktivitätsbereiche, die u. a. zu einer Partie Tischtennis oder Tischkicker einladen.

Durch die zentrale Lage am Gendarmemarkt befinden sich zahlreiche Restaurants, Cafés und Geschäfte in nächster Umgebung.

Mehr Informationen und Eindrücke über das Coworking Office in Berlin Mitte finden sich auf der Seite von http://www.rent24.com/

Coworking Office Berlin
Coworking Office Space Berlin

Veröffentlicht am 05.02.2024 Karriere-News

Zurück aus der Auszeit: Zwei Kollegen berichten über ihre Reisen und den Wiedereinstieg

Einfach mal raus – weg von Meetings, Büro und Teams-Calls und los geht’s. Diesem Abenteuer haben sich gleich zwei unserer Kollegen gestellt und sich auf Reisen begeben. Dabei haben sie unterschiedliche Erfahrungen gesammelt, die sie nicht nur persönlich weitergebracht und…

CEO der Convista Martin Hinz
CEO der Convista Martin Hinz

Veröffentlicht am 30.11.2023 Karriere-News • Unternehmens-News

Neue Gesamtführung der Convista durch CEO Martin Hinz

Martin Hinz ist alleiniger CEO der Convista. Das Kölner Beratungshaus für IT- und Prozessberatung fusionierte im letzten Jahr als Teil eines globalen Rebrandings mit der Axxiome Health GmbH und der enowa AG. Nach Ausscheiden des Co-CEO Carsten Börner im vergangenen…

PC_Interview_Robert_062023-1

Veröffentlicht am 30.05.2023 Karriere-News

Durchstarten in der Transformationsberatung: Ein Interview mit Robert Schnittger

Willkommen zu unserem Interview zum Thema "Arbeiten in einer Transformationsberatung". Wir hatten das Vergnügen, mit unserem Berater Robert zu sprechen, der uns einen Einblick in seine Leidenschaft und Erfahrungen als Consultant im Transformationsbereich bei Convista gibt.